News und Termine

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Websiteauftritt vorstellen zu können.

Unter der bekannten Webadresse präsentiert sich Barthel Armaturen nach technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung nun grundlegend modernisiert, nutzerfreundlicher und übersichtlicher für unsere Besucher. Der Fokus der Neugestaltung war, dem Nutzer die Möglichkeit zu schaffen einen übersichtlichen und einfachen Zugang für unsere Produktpalette und Marken zu ermöglichen. Mit Einführung der Anfrageliste (oben rechts) bieten wir die Option, einzelne Produktvarianten auf die Anfrageliste zu setzen und für die gewünschten Produkte ein Angebot anzufragen. Produkte in den Bereichen Industrie- und Schiffbauarmaturen und JIS Armaturen sind jetzt auch filterbar.

Wie gewohnt können Kunden oder Partner auch direkt mit uns in Kontakt treten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website.

 


 

Wir unterstützen die Hamburger Abendblatt Aktion "Seid nett zueinander"

Drei einfache Worte, die das Hamburger Abendblatt seit seiner Gründung 1948 begleiten: „Seid nett zueinander“. Achtsamkeit, Rücksichtnahme, Respekt gegenüber Mitmenschen – Dinge und deren Umsetzung Axel Springer in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg besonders am Herzen lagen, sollten heute nicht weniger Relevanz haben. Was uns sicher allen auffällt: der Ton wird rauer. In der Öffentlichkeit oder vielleicht auch am Arbeitsplatz. Daher steht der Monat August beim Hamburger Abendblatt wieder im Zeichen der „Seid nett zueinander“-Aktion.

Wir beteiligen uns daran und möchten dazu animieren, sich einen Moment Gedanken über Dinge wie z.B. „Begegne ich anderen Menschen mit Respekt?“ oder „Behandele ich mein Gegenüber, wie ich selbst gern behandelt werden möchte?“ zu machen. Mehr Infos zu der Aktion finden Sie unter www.abendblatt.de oder klassisch in der Printausgabe.

Bei uns in der Schnackenburgallee erhalten Interessierte auch die „Seid nett zueinander“-Aufkleber.

 


 

Am 23.10.2019 finden Sie uns erstmals auf der Standortmesse
Chemiepark-Forum

Barthel Sampling Systems feiert auf der Standortmesse Chemiepark-Forum Premiere. Die Fachmesse für industrienahe Dienstleistungen findet am 23.10.2019 von 10 bis 16 Uhr im Chemiepark Bitterfeld-Wolfen statt. Bereits zum dritten Mal führt die Messe Dienstleistungsunternehmen verschiedenster Branchen mit den Top-Entscheidern der am Standort angesiedelten Chemiefirmen zusammen. Dieses Jahr sind wir erstmals mit unserem Bereich der Probenahmesysteme vertreten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  


 

Vertriebspartnerschaft mit Winteb

Wir sind seit April lagerführender Vertriebspartner des niederländischen Herstellers Winteb, der zu den weltweit größten Produzenten von seewasserbeständigen Luftrohrköpfen gehört. Mehr Infos finden Sie auch auf der Winteb Webseite.