Die Barthel Armaturen GmbH & Co. KG gibt es seit 1932. Das ist schon ziemlich lange. Wir haben uns in den letzten über 90 Jahren stetig weiterentwickelt und uns flexibel den Anforderungen des Marktes angepasst. Als Händler und Hersteller haben wir unsere Produktpalette erweitert, neue Marktsegmente erschlossen und Eigenentwicklungen, die auch auf individuelle Anforderungen eingehen, vorangetrieben. Wir sind dadurch gemeinsam gewachsen. Was dich bei uns erwartet? Eine Aufgabe, die Herausforderungen und Eigenverantwortung mit sich bringt. Du bist neugierig geworden? Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!


Wir wissen alle: Niemand ist perfekt, und nicht alle Karrierewege sind gerade! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch wenn du (noch) nicht alle Voraussetzungen erfüllst, aber motiviert bist, Neues zu lernen und dir anzueignen.

Außendienstmitarbeiter/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Hamburg/Norddeutschen Raum
ab sofort in Vollzeit

 Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Entwicklung unseres Kundenstammes und der Handelspartner
  • Akquise/Aufbau von Neukunden
  • Präsentation unserer Produktpalette
  • Beratung und Lösungsfindung beim Kunden vor Ort
  • Dienstleister/Vermittler zwischen Kunden und Vertriebsinnendienst
  • Messebesuche und Messedienst
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
  • Projektbetreuung 

 Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker (m/w/d) und/oder Industriekauf-mann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufser-fahrung
  • Souveränes Auftreten und Kundenorien-tierung
  • Idealerweise bringst du technische Affinität und kaufmännisches Verständnis mit
  • Du bist teamfähig, zuverlässig und besitzt eine selbstständige und eigenverantwort-liche Arbeitsweise und zeichnest dich durch eine klare Kommunikation aus
  • Reisebereitschaft

 Was dich erwartet:

  • Eine anspruchsvolle, vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und einem direkten Praxisbezug
  • Eine umfassende technische Einarbeitung in einem erfahrenen und motivierten Team sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung
  • geregelte Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeit, teilweise in remote 
  • Dienstwagen (auch zum privaten Gebrauch), Tankkarte und Diensthandy
  • Eurorad-Dienstfahrrad
  • Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • gemeinsame Events und Teamveranstal-tungen

Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@barthel-armaturen.de.

Deine Ansprechpartnerin ist Dorothee Korndörfer. Auch bei Rückfragen kannst du dich gern bei ihr melden.

 


Dorothee Korndörfer
+49 (0)40 398202-960
E-Mail

 
Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten und zu den dir zustehenden Rechten findest du hier.