Wir sind auf der Suche nach Verstärkung!

Die Barthel Armaturen GmbH & Co. KG gibt es seit 1932. Das ist schon ziemlich lange. Wir haben uns in den letzten über 90 Jahren stetig weiterentwickelt und uns flexibel den Anforderungen des Marktes angepasst. Als Händler und Hersteller haben wir unsere Produktpalette erweitert, neue Marktsegmente erschlossen und Eigenentwicklungen, die auch auf individuelle Anforderungen eingehen, vorangetrieben. Wir sind dadurch gemeinsam gewachsen. Was dich bei uns erwartet? Eine Aufgabe, die Herausforderungen und Eigenverantwortung mit sich bringt. Du bist neugierig geworden? Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!


Wir wissen alle: Niemand ist perfekt, und nicht alle Karrierewege sind gerade! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch wenn du (noch) nicht alle Voraussetzungen erfüllst, aber motiviert bist, Neues zu lernen und dir anzueignen.

Was dich bei uns erwartet?

Einarbeitung und Weiterbildung 

Wir bieten dir in der jeweilgen Position eine umfassende Einarbeitung in deinem erfahrenen und motivierten Team sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung.

Soziales Engagement

Wir unterstützen den BOXSCHOOL Verein für Gewaltprävention, der an Hamburger Schulen Kinder und Jugendliche fördert und unterstützt, die im Abseits stehen oder Opfer von Gewalt geworden sind. Außerdem sind wir Lese-Pate und ermöglichen Hamburger Schulen ein Zeitungsabonnement des Hamburger Abendblattes und der Medienpartner von MEGAfon.

Darüber hinaus

  • gemeinsame Events und Teamveranstaltungen
  • geregelte Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeit im Home Office zu arbeiten (keine 100% mobiles Arbeiten)
  • Subventioniertes hvv Jobticket
  • Eurorad – Dienstfahrrad
  • Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung

Du bist interessiert? Oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Dann schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: personal@barthel-armaturen.de

Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten und zu den dir zustehenden Rechten findest du hier.